Corona-Krise 2020

Corona-Krise 2020

Liebe Gäste und Freunde des MARONIS

Auch an uns gehen diese schwierigen Zeiten nicht spurlos vorbei. Nach der Ansprache der Bundeskanzlerin Angela Merkel am 18. März 2020 haben wir uns entschlossen unser Restaurant präventiv zu schließen. Die Gesundheit aller Mitbürger, Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns sehr am Herzen. Daher haben wir diese Entscheidung getroffen und jegliche wirtschaftlichen Gedanken total außer Acht gelassen.

Wir wünschen uns allen, dass wir gut und gesund durch diese noch nie dagewesenen Zeiten kommen. Deutschland hat schon viele Schwierigkeiten gemeistert und wird auch diese überstehen. Bleiben Sie stark und vor allem gesund. Wir freuen uns schon heute, wenn wir wieder gemeinsam viele fröhliche Stunden im MARONIS und auf unserer wunderschönen Terrasse verbringen können.

Ihre Gastgeber Conny & Gert Zinn und das gesamte Team vom MARONIS.