Weiße Nacht am 11. Juli 2015

Weiße Nacht am 11. Juli 2015

Was war das für ein rauschendes Fest!! Großes Dankeschön an unsere Gäste, die alle in „Weiß“ gekleidet zu uns auf die Terrasse kamen. Und alle waren sich einig – das kann nächsten Jahr wieder statt finden.

Ein Sommerabend ganz in Weiss und unter freiem Himmel – klingt zauberhaft. Am 11.07.2015 kannst du diesen Zauber erleben! Dann lädt die Werbegemeinschaft Garmisch-Partenkirchen zur 2. Weissen Nacht ins Garmischer Zentrum ein.

Das Herzstück des Festes ist die 600 Meter lange weiss gedeckte Tafel, die von der Chamonixstraße bis zum Marienplatz reicht. Hier lässt du dir in gemütlicher Runde kühle Getränke und Schmankerl der hiesige Gastronomie schmecken oder du flanierst durch die Fußgängerzone und lauscht der Lounge-Club-Musik.
Garantiert vergisst du aber für ein paar Stunden den Alltag, beim gemeinsamen Reden, Lachen und Tanzen. Freu‘ dich auf einen stimmungsvollen und außergewöhnlichen Abend mit alten und neuen Freunden.
Und: Ganz in Weiss ist „PFLICHT!!“

Etwas ruhiger ist es bei uns im MARONIS. Auch bei uns ist alles in „WEISS“ und wir freuen uns auf einen superschönen Sommerabend.